Es ist aktuell eine herausfordernde Zeit für uns alle und diese können wir nur gemeinsam meistern. Lasst uns deshalb auch im Kampf gegen den Coronavirus die Verantwortung als Begleitpersonen übernehmen und Menschen durch diese Zeit hinweg begleiten.

Gerne informieren wir euch über die notwendigen Schutzmassnahmen vor dem Coronavirus im Bezug auf Coachings und Beratungen.

Beratungen und Coachings dürfen noch statt finden, aber…

Gemäss Beschluss vom Bundesrat vom 16.03.2020 dürfen wir weiterhin die Coachings und Beratungen anbieten in unseren Räumlichkeiten. Hier halten wir uns konsequent an die Weisungen des Bundesrates.

Wir empfehlen, das wenn möglich die Beratungen bei uns Online durch geführt werden. Wir haben bereits heute ein Datenschutz sicheres System im Einsatz, welches auch für Sie als Kunden einfach zu bedienen ist.

Verantwortung von uns als Dienstleistungserbringer