coaching grundstufe mit zertifikat

Mit dem heutigen Tag gehen drei intensive Coaching-Ausbildungstage zu Ende. Gleichzeitig ist mit dem 3. Modul der Coaching Grundstufe mit Zertifikat der letzte Meilenstein geschafft. Die Schritt wurde gewürdigt durch einen Apero, der schon fast legendär zum dem Ende jedes Kurses dazugehört.

Pjorin Jenny und Sindy Müller begleiteten die vollständig ausgebuchte Klasse durch die drei spannende Tage, in denen der Fokus auf den Themen Lern- und Führungsmodelle im Coaching, Konfliktcoaching und Werte und Normen lag. Nun sind alle Kursteilnehmer gewappnet für eine der Diplomlehrgänge, wo du dich je nach Fachgebiet spezialisieren kannst. Du hast die Qual der Wahl zwischen der Ausbildung zum Life Balance Coach, Mental Coach, Kinder & Jugend Coach oder Systemischer Coach. Mache dir dein persönliches Weihnachtsgeschenk und sichere dir deinen Ausbildungsplatz noch vor den bevorstehenden Festtagen. In unserem Kurskalender findest du alle Daten auf einem Blick.

Interessierst du dich für den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, dann sichere dir noch heute dein Ticket für das nächste Symposium Mentales Training am 27. März 2020 in Zürich. Zusammen mit Topspeakern tauchen wir in das Thema: “Mache deine extra Meile!” ein. Hier gibt es weitere Informationen. Mit dem Code “IPC” sparst du zusätzlich 20% auf deine Tickets.