Mentoren von Kindern und Jugendlichen sind gefragt! - IPC Akademie

Mentoren von Kindern und Jugendlichen sind gefragt!

Möchtest du Kinder und Jugendliche der Zukunft professionell coachen und fördern, um sie nachhaltig in verschiedenen Bereichen zu stärken, dann hast du mit uns den perfekten Ausbildungs-Partner gefunden.

Du befasst dich in der Diplomstufe zum Kinder & Jugend Coach mit den Aspekten der Familiendynamik sowie die gesellschaftlichen Herausforderungen, in denen die Kinder und Jugendlichen herausgefordert werden. Im Fokus stehen sowohl das Familiencoaching, die Persönlichkeitsentwicklung im Familienzyklus und die ressourcenorientierte Pädagogik. Du begleitest Kinder & Jugendliche, damit sie ihr wertvolles inneres Potential nutzen und umsetzen können.

Mit der Ausbildung zum Dipl. Kinder & Jugend Coach hast du einmalige Gelegenheit, dein Fachwissen auf nächste Level zu bringen. Ob als Lehrer, Kinder-Betreuer, Therapeut, Vater oder Mutter, Erzieher usw. Von Personen, die mit Kindern täglich arbeiten, werden mehr als Erzieher-Fähigkeiten verlangt. Es sind Profis gefragt.

Aber mit welchen Profi-Werkzeugen ist die Kinder und Jugend-Coaching-Kiste denn gefüllt. Das erfährst du bei uns im nächsten Diplomlehrgang, der am 29. August 2019 startet. Es hat noch wenige Plätze frei. Also sichere dir so schnell wie möglich noch deinen Ausbildungsplatz.

Hier gibt es weiter Informationen.