DIESE WOCHE IM FOKUS: ERNST ASCHI WYRSCH AM SYMPOSIUM FÜR ANGEWANDTES COACHING - IPC Akademie

DIESE WOCHE IM FOKUS: ERNST ASCHI WYRSCH AM SYMPOSIUM FÜR ANGEWANDTES COACHING

Der Dipl. Hotelier SHV/VDH Ernst Aschi Wirsch kann auf eine Reihe von Erfolgserlebnissen zurückblicken. Dies äussert sich nicht zu Letzt in seinen Ämtern im Präsidium von Hotelleriesuisse Graubünden, von Lenzerheide Marketing und Support AG, vom Arosa Kulm und der Seehof Hotel Selection in Davos/Klosters.

Nach rund 30 Jahren mit Hotelier aus Berufung weiss er was es heisst, täglich mit enormen Druck umzugehen. Sein erlangtes Wissen und seine Erfahrungen gibt er an der St. Gallen Business School für Leadership, Motivation und Glück als Dozent und Projektleiter weiter.

Mit seiner unterhaltsamen, lockeren, aber auch authentischen Art gibt er uns nun Einblick in sein umfangreiches Wissen rund ums Thema Führung mit Herz.

“Mein Lebenskonzept geht davon aus, dass jeder Mensch mit einem Plan zur Welt kommt. Dieser Plan heißt Selbstverwirklichung und er definiert alles, was dieser Mensch erleben will.” Mehr darüber, wie er über das Leben und die Führung denkt, gibt es am Symposium Angewandtes Coaching am 30. September zu hören.

Melden Sie sich heute noch an.