zertifikat-coach

Die Coaching-Branche wächst und wächst. Es ist unglaublich, wie schnell neue Institutionen auf der Landkarte erscheinen, die Coaching-Ausbildungen oder Dienstleistungen anbieten. Im Netz bekommt man gar keinen klaren Überblick mehr, weil es so viele Angebote gibt. Die Branche rund um die Persönlichkeitsentwicklung erlebt seit einigen Jahren einen richtigen Boom. Die Anzahl Leute, die sich für Coaching-Themen interessieren, steigt und steigt. Das freut uns, denn wir von der IPC Akademie stehen für Individuelles Performance Coaching und wissen, dass Coaching das Gewerbe der Zukunft ist. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, hochwertige Aus- und Weiterbildungen sowie Schulungen, Coachings und Workshops aller Art für Unternehmen und Privatpersonen anzubieten. Unser Anspruch ist es, unsere Teilnehmer erstklassig zu betreuen, qualitativ hochwertig zu fördern und unsere Trainings persönlich sowie individuell zu gestalten. Qualität rund um unsere Dienstleistungen haben für uns oberste Priorität.

Wir sind nicht nur auf unsere Teilnehmer, die wir fördern, stolz, sondern auch auf unsere Mitarbeiter. Diese sind Drehpunkt im ganzen Spiel unserer bisherigen Erfolgsgeschichte. Egal ob es sich um unsere Dozenten und Lehrmittel-Entwickler handelt. Wir liefern Fachsubstanz auf allerhöchstem Niveau. Unsere ausgezeichneten Dozenten, Coaches und Trainer sind unser wichtigster Asset und integraler Bestandteil unseres Erfolges. Kompetenz und Professionalität sowie persönliche Betreuung und Kundenzufriedenheit zeichnen uns seit Jahren aus. Wir überarbeiten und verbessern unsere Lehrmaterialien stetig nach dem neusten Stand der Wissenschaft. So werden unsere Teilnehmer mit neustem Material gefüttert.

Wir glauben an das Potenzial jedes Einzelnen unserer Teilnehmer. Wir fordern und fördern die individuellen Fähigkeiten und legen besonderen Wert auf eine personalisierte und individuelle Betreuung. Wir zeigen jedem einzelnen Kunden auf, dass er die Fähigkeiten hat, all seine Ziele zu erreichen. Wir wollen, wenn es um „Aus- und Weiterbildungen” geht, ihr Ansprechpartner Nummer 1 sein. Sie sollen von unserer Qualität und Erfahrung profitieren.

Genau aus diesem Grund hast du in diesem Jahr die Chance, deine extra Meile zu machen und deinen Ausbildungsplatz in einer von unseren Coaching-Ausbildungen zu sichern. Nachfolgend findest du die nächsten Starttermine. Achtung, die Plätze sind heiss begehrt, deshalb jetzt anmelden.

Nächste Ausbildungsstarts:

◦ 17. Februar 2020 – Diplom Business Coach
◦ 12. März 2020 – Grundausbildung Coaching Zertifikat
◦ 23. April 2020 – Diplom Feuerlauftrainer
◦ 07. Mai 2020 – Zertifikat Feuerlauftrainer
◦ 20. August 2020 – Diplom Mental Coach
◦ 27. August 2020 – Diplom Kinder & Jugend Coach
◦ 10. September 2020 – Diplom Life Balance Coach

Alle weiteren Kurs-Angebote findest du in unserem Kurskalender. Hast du Fragen? Unsere Bildungsberater stehen für dich jederzeit zur Verfügung.

Einen speziellen Anlass, den du in diesem Jahr nicht verpassen darfst ist das 6. Symposium für Mentales Training am 27. März 2020 in Zürich. Zusammen mit Topspeakern tauchen wir in das Thema: “Mache deine extra Meile!” ein. Hier gibt es weitere Informationen. Mit dem Code “IPC” sparst du zusätzlich 20% auf deine Tickets.