Unser Credo

Das Leitbild der IPC Akademie AG  ist unser Spiegel nach aussen, eine Auflistung an Werten und Qualitäten für die wir stehen und die unsere Kunden von uns erwarten können.

Wofür wir stehen

  • Individuell gestaltbare Angebote, mit denen jeder Kunde einen persönlichen und massgeschneiderten Service erhält
  • Nachhaltige Qualität ist unsere oberste Priorität
  • Dienstleistung bedeutet für uns, die Erwartungen von unseren Kunden in jeder Hinsicht zu übertreffen. Kundenzufriedenheit und Kundennutzen haben für uns einen hohen Stellenwert
  • Wir bieten ein ausgeglichenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Spitzenleistung zu einem fairen Preis

Was uns auszeichnet

  • Mit Respekt und Wertschätzung jeden Teilnehmer auf seinem Weg zu seinem persönlichem Erfolg begleiten
  • Jedem einzelnen Kunden aufzeigen, dass er die eigenen Fähigkeiten hat, um all seine Ziele zu erreichen
  • Wir wollen in Sachen Aus- und Weiterbildungen Ihr Ansprechpartner Nummer 1 sein. Sie sollen von unserer Qualität profitieren

Unser Menschenbild

  • Jeder Mensch trägt all seine persönlichen Ressourcen in sich, um seine Ziele zu erreichen
  • Jeder Mensch will sich ständig weiterentwickeln
  • Jeder Mensch braucht Ziele und Träume, um sich weiterzuentwickeln und sein Potenzial entfalten zu können
  • Jeder Mensch braucht Erfolgserlebnisse und Wertschätzung während einer Entwicklungsphase, um nachhaltig motiviert zu bleiben