Stress- und Energietechniken

Entdecken Sie unser Fachmodul «Stress- und Energietechniken» der Ausbildung «Diplom Mental Coach» mit den Fokusthemen: Atemcoaching, Meditationen und Stressregulationscoaching. Als angehender Mental Coach vertiefen Sie Ihr Verständnis für Stress- & Energiemodelle, lernen, sie fachlich zu erklären, und führen konstruktive Interventionen durch. Erfahren Sie Selbstwirksamkeit, steigern Sie Ihr Mindset und entwickeln Sie sich persönlich weiter. Dieses Modul öffnet Türen zu inspirierenden Coaching-Methoden und stärkt Ihre Fähigkeiten. Starten Sie Ihre Reise zur Erfolgstransformation!
Lernziele
  • Sie verstehen die fachliche Basis von Stress- & Energiemodellen und können diese in einer adäquaten Fachsprache erläutern.
  • Sie sind sich bewusst, wie man als Mental Coach in einem konstruktivistischen Prozess, Stress- & Energieregulationstechniken anleiten kann.
  • Sie erleben die Wirksamkeit von Interventionen durch die Beobachtung ihrer Kollegen.
  • Sie lassen sich aktiv auf die Selbstprozesse in das Coaching ein und bleiben dabei in ihrem eigenen Prozess.
Voraussetzungen
  • Persönliches Interesse am Thema
  • Bereitschaft, sich auf einen persönlichen Prozess einzulassen.
Referent:in
Unsere Dozent:innen im Fachmodul «Stress- und Energietechniken» sind eine erstklassige Gruppe von Fachleuten im Bereich des Mental Coachings und der Stressbewältigung. Mit einem reichen Erfahrungsschatz in Atemtechniken, Meditationen und Selbstregulationstechniken sind sie hervorragend qualifiziert, um Sie auf Ihrer Reise zum Mental Coach zu begleiten. Ihr Engagement für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung wird Sie inspirieren und Ihnen helfen, die volle Bandbreite Ihrer Fähigkeiten zu entfalten. Machen Sie sich bereit, die Kraft der Stress- und Energietechniken zu entdecken und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Kursnummer
24085-mc

Datum
17.10.2024 - 19.10.2024

Tag
Donnerstag - Samstag

Zeit
1x 08.30 - 16.30 Uhr, 1x 08.30 - 16.30 Uhr, 1x 08.30 - 16.30 Uhr

Preis
CHF 1'100.–

Ort
Zürich, Online

Referent:in
Corinne Brunner, Roger Marquardt, Sindy Müller

Teilnehmende
Min. 4

Anmeldung