SICHERE DIR DEINEN PLATZ IN DEN COACHING-AUSBILDUNGEN - IPC Akademie

SICHERE DIR DEINEN PLATZ IN DEN COACHING-AUSBILDUNGEN

Hast du Lust, Coach zu werden und so richtig durchzustarten? Bist du noch auf der Suche nach einer massgeschneiderten Coaching-Ausbildung? Dann hast du bei uns die perfekte Gelegenheit, deine Coaching-Karriere im kommenden Frühherbst zu lancieren.

Denn am 17. September 2018 beginnen bei uns in der IPC Akademie in Zürich mit den Zertifikatslehrgängen vom systemischer Coach, Mental Coach, Life Balance Coach und Kinder & Jugend Coach direkt vier Coaching-Ausbildungen gleichzeitig. Diese fachspezifischen Ausbildungen ermöglichen es dir, dich im Coaching-Markt nachhaltig zu etablieren und dein eigenes Coaching-Business aufzuziehen und dir einen Namen als Coach zu verschaffen.

Unser Experten-Team mit Roger Erni, Sindy Müller und Pjorin Alexander Jenny bringt ein eindrückliches Palmares an Coaching-Erfahrungen mit, welche sie gerne mit teilen.

Packe deine Chance und sichere dir noch heute deinen Platz für den 17. September 2018. Hast du noch weitere oder individuelle Fragen rund um die Ausbildungen bei der IPC Akademie? Dann stehen unsere Bildungsberater jederzeitig für dich bereit. Wir freuen uns auf dich!