kurz-vor-dem-ziel

Zwischen dem 9. und 11. Dezember 2019 findet bei uns in der IPC Akademie mit der 3. Präsenzphase das letzte Modul in der laufenden Ausbildung der Coaching-Grundstufe 2019 statt. Anschliessend können sich die rund 20 hungrigen Teilnehmer bereit machen für einen von unseren Diplomlehrgängen, die anfangs 2020 starten.
Egal ob du dich für den Bereich Business-Coaching, Coaching mit Kinder & Jugenlichen oder Erwachsenen. Wir bieten in der Profistufe mit den unterschiedliche Lehrgängen zum Life Balance Coach, Mental Coach, Kinder & Jugend Coach und Systemischer Coach gleich vier spezifische Ausbildungen an, die dich dazu befähigen, dich in der Coaching-Branche zu etablieren im jeweiligen Fachbereich. Dort gilt es insbesondere das angelernte Wissen aus der Zertifikatsstufe in die Praxis zu übertragen und auch in verschiedenen Coaching Settings anzuwenden. Sichere dir bereits jetzt deinen Ausbildungplatz für im 2020. Die Plätze sind begehrt. Bist du noch unschlüssig, welche Ausbildung für dich die Richtige ist? Dann kontaktiere uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Unsere Bildungsberater können dir auf jeden Fall weiterhelfen bei deinen offenen Fragen.

Interessierst du dich für den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung? Dann sichere dir noch heute dein Ticket für das nächste Symposium Mentales Training am 27. März 2020 in Zürich. Zusammen mit Topspeakern tauchen wir in das Thema: “Mache deine extra Meile!” ein. Hier gibt es weitere Informationen. Mit dem Code “IPC” sparst du zusätzlich 20% auf deine Tickets.