EIN ERSTER MEILENSTEIN IST GESCHAFFT - IPC Akademie

EIN ERSTER MEILENSTEIN IST GESCHAFFT

In den vergangenen drei Tagen war bei uns in der IPC Akademie in Zürich einmal mehr Hochbetrieb. In der letzten Präsenzphase in der Zertifikatsstufe der Ausbildungsgänge vom Systemischen-, Mental-, Kinder- und Jugend- und Life Balance Coach, erarbeiteten sich die Teilnehmer diverse wichtige Tools, die sie in der Praxis umsetzen können.

Der Fokus in diesem Modul lag primär darin, weitere Coaching-Praxis zu sammeln und wie man Entwicklungsschritte als Coach bewusst fördert. Auch das Thema “Lernen und Führen” wurde genauer unter die Lupe genommen.

Alle Teilnehmer haben nochmals Selbstvertrauen getankt, um gewappnet für die Praxis zu sein. Auch dank unserem Dozenten-Power-Team mit Roger ErniSindy Müller und Andrea Neels haben die angehenden Coachs weitere Coaching-Elemente im Rucksack mit nach Hause genommen.

Jetzt heisst es, üben üben üben, bevor es weitergeht in der Diplomstufe. Falls auch du Lust hast und dich im Coaching-Sektor etablieren möchtest, dann melde dich an für den Info-Abend in Zürich.

Aja für diejenigen, die komplett durchstarten wollen im Coaching-Business, haben wir mit dem Eidg. Fachausweis für Coachs eine aussergewöhnliche Ausbildung im Programm.