DIESE WOCHE IM FOKUS: BRUNO AREGGER - SPEAKER AM SYMPOSIUM FÜR ANGEWANDTES COACHING - IPC Akademie

DIESE WOCHE IM FOKUS: BRUNO AREGGER – SPEAKER AM SYMPOSIUM FÜR ANGEWANDTES COACHING

Es freut uns, in einer wöchentlichen Serie unsere 4 Speaker vom Symposium für Angewandtes Coaching mit dem Thema “Mit Emotionen erfolgreich begleiten” zu präsentieren.

Diese Woche im Fokus: Bruno Aregger

Bruno Aregger hat das Unternehmertum quasi in die Wiege gelegt bekommen. Schon seine Familie führte ihr eigenes Unternehmen und so hat er schon früh Unternehmerluft schnuppern können. Nicht wie vorgesehen aber übernahm er den Familienbetrieb, sondern bestritt seinen ganz eigenen Weg. So gründete er mehrere Unternehmen und hat dabei auch diverse Schwierigkeiten und Herausforderungen erlebt und gemeistert. Mittlerweile führt der gelernte Elektrotechniker und Informatiker mit Masterabschluss in Marketing und Kommunikation sein eigens gegründetes Unternehmen appletree, das sich der Natur als Vorbild bedient und zum Ziel gesetzt hat, erfolgreiche KMU’s aus dem In- und Ausland, nachhaltig zu entwickeln. Bruno Aregger`s Lebensweg und reicher Erfahrungsschatz machen ihn zu einem gefragten Referenten und Autor. Sein Motto und Antrieb “Die Welt braucht mehr Unternehmer”, sowie seine Vision, den guten Geist im Unternehmen zu fördern machen ihn zu einem perfekten Partner für unsere Akademie. Wir freuen uns auf einen inspirierenden und erfrischenden Auftritt mit wertvollen Impulsen. Lasst euch diesen Leckerbissen nicht entgehen und sichert euch noch heute einen der begehrten Plätze. Wir freuen uns auf euch!!¨

Hier geht’s zu Infos zum Symposium und zur Anmeldung