COACHINGAUSBILDUNG: DER EINFACHSTE WEG ZU LÖSUNG! - IPC Akademie

COACHINGAUSBILDUNG: DER EINFACHSTE WEG ZU LÖSUNG!

In der Ausbildung zum Zert. Systemischen Coach erhalten die Kursteilnehmer ein lösungs- und handlungsorientiertes Fundament, um Menschen professionell auf dem Weg zur Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Heute geht der dritte Tag der ersten Präsenzphase zu Ende. Während den drei aktiven und spannenden Tagen erfuhren die Kursteilnehmer, wie sie als Coach den einfachsten Weg zur Lösung angehen. Strukturen eines Coachings, Grundwerte, Persönlichkeit im Coaching und erste Übungsmöglichkeiten zur Umsetzung umfassten das Modul. Jeden Tag wurde fleissig geübt und reichlich an Erfahrungen gesammelt.

Die Kursteilnehmer scheinen voller Begeisterung zu sein und können es Kaum erwarten, ihre ersten realen Coachings zu führen.