Ich bin ein Teamplayer! – Soziale Kompetenzen spielerisch fördern
Teamwork macht Spass! Im Workshop Ich bin ein Teamplayer! lernen Kinder spielerisch, wie Zusammenarbeit, Empathie und Kommunikation gelingen. Mit Kooperationsspielen und kreativen Übungen stärken sie Teamgeist und soziale Kompetenzen und erfahren, wie wichtig gegenseitige Unterstützung ist.
- Kinder lernen, wie Zusammenarbeit und Kommunikation in Teams gelingen.
- Sie stärken Empathie und die Fähigkeit, auf andere einzugehen.
- Sie erleben, wie durch Kooperationsspiele gegenseitige Unterstützung und Teamgeist gefördert werden.
Keine besonderen Voraussetzungen. Offen für alle Kinder, die Teamgeist und soziale Kompetenzen spielerisch fördern möchten.
Isabel Hirzel ist Pädagogin und Kindercoach mit einem Fokus auf soziale Entwicklung und Teamfähigkeit. In ihrem Workshop Ich bin ein Teamplayer! lernen Kinder spielerisch, wie Zusammenarbeit, Empathie und Kommunikation gelingen. Durch Kooperationsspiele und kreative Übungen stärkt Isabel Hirzel soziale Kompetenzen und zeigt, wie wichtig gegenseitige Unterstützung ist.
Kursnummer
2505k3-symp
Datum
24.05.2025
Tag
Samstag
Zeit
11.45 - 12.45 Uhr
Preis
CHF 75.–
Kundenvorteilspreis CHF 55.–
Ort
Zürich
Referent:in
Isabel Hirzel
Teilnehmende
Min. 5